1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 24.08.2009, 17:00 Uhr

manche Eltern können nicht loslassen

@Jayjay:
Das stimmt ich mußte auch vom 1 Tag an alleine in die Schule laufen und auch alleine in die Klasse reingehen. Kannte den Weg weil die Schule genau gegenüber vom Kiga lag, bin damals auch mit 4 Jahren mit dem Fahrrad alleine in Kiga gefahren.
Ich habe die zeit dazu weil ich nicht arbeite, klar wenn ich arbeiten würde wäre das bei uns auch anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.