1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 22.08.2009, 14:06 Uhr

bei uns heißt es kind persönlich einer Lehrkraft übergeben und auch beim

Abholen werden die Kinder am Schulhoftor wieder übergebn. Damit kommen die Eltern nicht ausf Schulgelände, aber die Lehrerin/Lehrer kann so dennoch sich an jede Familie wenden wenn sie es wünscht, weil sie sie eben jeden Tag sieht. Ab Klasse 2 gehen die Kinder im Troß mit einem Erwachsenen der ehrenamtlich arbeitet nach Hause, bzw bis zu den Expresstationen (Makierte Punke im Schuleinzugsgebiet)

Andere Stadt und anderes Bundesland Kindergarten , auch dort werden die Kinder persönlich übergeben morgends wie mittags

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.