1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 22.08.2009, 10:49 Uhr

Christine

Wie schon gesagt ist es für mich und meine Tochter ein Problem...

fast alle Mütter bringen die Kinder in die Schule hinen, die Hälfte davon nicht nur wie ich bis zur Umkleide sondern INS KLassenzimmer.
Ich wollte nicht mal in die Schule sondern davor eine Verabschiedung aber meine Tochter sieht, daß fast alle hinein gebracht werden, einige eben auch bis IN die Klasse... wie soll sie sich fühlen, wenn ihre Mama dann nicht mal die Tür der Schule betritt?

Wie gesagt... werds am Elternabend ansprechen, denn ich finds nicht schön. Nichtmal ind er Kita ging mal mit INS Zimmerr, Verabschiedung davor war okay und warum jetzt Münenr IN die Klasse gehen weiß ich nicht.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.