1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 21.08.2009, 21:52 Uhr

manche Eltern können nicht loslassen

Meine Süße wurde auch vor 2 Wochen eingeschult. Wenn ich sie bringe und abhole, gehe ich auch immer mit ins Zimmer. Ich kenne einen Großteil der Kinder, die rufen mich dann, ich soll nochmal Zöpfchen binden, mich wg. ihrer Katze unterhalten usw. Solange die Lehrerin nicht dasteht und was von den Mäusen will ist es doch voll okay.

Ich denke, wenn dem eigenen Kind das Mitkommen der Oldies peinlich wird, dann sollte man es spätestens lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.