1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cardetoblanco am 22.08.2009, 8:48 Uhr

manche Eltern können nicht loslassen

Hallo!

Also ich bin nur bei der Einschulung mit rein gegangen. Danach habe ich sie auf dem Schulhof verabschiedet. Den 1. richtig Schultag habe ich noch geguckt wie sie abgeholt wurden und danach habe ich auch gewartet bis die Schulglocke läutete.
Abgeholt habe ich sie auch so, also auf dem Schulhof oben an den Fahrrädern. Da wir immer mit dem Rad fahren warte ich da und schließe schon mal das Rad auf. Mini darf dann noch mal laufen und dann kommt sie auch schon angelaufen.

lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.