1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 22.08.2009, 16:06 Uhr

@mamafuervier

Bisher hat mir mein Schulkind immer gesteckt, wo der Schuh drückt und wenn ihr etwas peinlich ist (z.B. wenn ich witzige Kindermund-Anekdoten erzähle - weiß das mag sie nicht, okay ich lasse es)

Naja, ein bisschen elterliches Gespür sollte man da auch mit einbringen. Nach fast 7 Jahren kenne ich meine Süße sehr genau.

Bei uns ist es üblich, dass die elktern mit ans/ins Zimmer kommen. Weiß nicht, ob es in der ersten Zeit toleriert wird oder ob es so üblich ist. Ich werde mal die Lehrerin ansprechen, wie es denn gewünscht wird. Bisher keine Regeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.