1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 21.04.2013, 21:12 Uhr

Was habt ihr ausgegeben, Einschulung??

stimmt... Hallenturnschuhe kamen auch noch dazu... 24,95...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Jungenkleidung bei der Einschulung

Hallo zusammen, gerade sind mir Einschulungsfotos von meiner Tochter in die Hände gefallen, sie trug ihr Lieblingskleid... bei den Jungen war die Kleidung sehr gemischt von normaler Jeans mit Hemd bis hin zu Anzug-ähnlichen Kleidungsstücken. Im Sommer kommt unser Sohn in ...

von JoMa 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung

Hallo ich bin neu hier. Meine Tochter wird im September eingeschult und unser zweites Kind kommt zwei Wochen vorher. Jetzt Habe ich Angst das das alles ein bisschen viel für sie wird. Ich meine mit der SChule beginnt für sie ein neuer Lebensabscvhnitt und dann muss sie sich ...

von Anja Flo 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung

Hallo, ich wollte mal so hören wie das die Mamas die schon mehrere Kinder haben so sehen. Meine kleine wird im Okt. 6 J. Sie ist ein Kannkind für die Schule. Mein Mann meint schick sie schon sie wächst mit den Aufgaben. Ich wollte erst nicht aber jetzt ist es so naja ihre ...

von manu-3008 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Danksagungstext zur Einschulung

Hallo, unser Sohn hat einiges von Nachbarn und Bekannten zur Einschulung bekommen, nun wollen wir uns bedanken. Leider fällt mir kein schöner Danksagungsreim ein. Aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Danke für Eure Mithilfe. Eure ...

von Carmelo 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung

Hallo unsere Tochter Monique (6.jahre alt) ist jetzt schon fast 2 1/2 wochen in der schule .Und es ist schön zu sehen wie sie in der Grundschule gut zurecht kommt. Hätten wir nicht mit gerechnet. Mein Mann hat immer angst wenn es um ihr geht, seit 1.woche kommt sie nach der ...

von schamina29 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Müssen die Kids bei Einschulung die Uhr können?

Meine kanns nicht und eine Bekannte hat mich nun verunsichert. Ich dachte die lernen das in der 1. Klasse und sie meinte , nein bei ihr wurde das von den Eltern verlangt. Und zwar vor Einschulung. Wie ist das bei euch? LG ...

von alemana_mex 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

einschulung und geb. von schwager/patenonkel am gleichen tag????

hallo, unser zwillinge werden an einem freitag im sept. eingeschult und das am geb. tag vom patenonkel, nun stellt sich die frage, wie und was feiern wir? die einschulung ist erst gegen 5 vorbei also fällt kaffee und kuchen weg. ich will auch nicht die mega ...

von maibraut2005 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Geschenk zur Einschulung

Hallo, meine Kinder sind zwar noch nicht im Schulalter, aber beide unserer Taufkinder werden dieses Jahr eingeschult. Da wir auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungen haben, wollte ich mal fragen, was man denn so zur Einschulung schenkt? Bin froh über alle ...

von maus07 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung Spruch gesucht

Hallo, wir wollen für jeden Gast ein kleines Gastgeschenk als Andenken machen. Nun bin ich auf der Suche nach Sprüche und finde nichts :-(. Hat von euch einer vielleicht Sprüche die man auf den Kärtchen drauf schreiben kann. Finde nur Taufsprüche. Freue mich über jeden ...

von Schniffi 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Stichtagsregelung Einschulung

Hallo, seit Jahren grübele ich, wieso es so sein muss, dass Bildung Ländersache ist, somit auch der Stichtag beliebig je Bundesland variiert. Mein Kind würde in 9 Bundesländern noch ein Jahr Kindergarten zur emotionalen Stabilisierung und körperlichen Reife haben. Leider ist ...

von zweimalmamineena 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.