1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 20.04.2013, 14:11 Uhr

@Zweiacker

Hallo,

meine Große hat es toll gemacht. Nur leider war sie nach dem Lauf kurzfristig verschwunden. Ich/wir waren völlig fertig mit den Nerven. Obwohl sie alle Nr. von uns auf dem Arm drauf stehen hatte, hat das mit dem Anrufen nicht funktioniert. Aber es war ja auch extremstes Gewusel.

Gruß maxikid

 
1 Antwort:

Re: @Zweiacker

Antwort von zweiacker am 20.04.2013, 20:55 Uhr

Huhu,
ja, war der Hammer. Einmal schieben bitte.
Meine Tochter hatte auch keine Chance zum Treffpunkt zu finden, in ihrer Höhe sieht sie halt nur Beine.
Hatte dann geweint und eine Frau kümmerte sich und rief mich an.
Jetzt ist sie gerade stolz und glücklich im Bett.
Hinterher war sie noch zum Kindergeburtstag im Schwimmbad. Ich habe vorgeschlagen sie mit dem Rad abzuholen, dann hätte sie den Triathlon komplett
Gruß Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.