Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Princess01 am 24.04.2013, 10:10 Uhr.

@Krummenau

Sorry, aber das hört sich sooo lieblos an! Ich bin auch ein Sparfuchs, aber keine Feier, alles nur superbillig und 10 Euro für eine Schultütenfüllung??? Wie soll das gehen? Da bekommt man doch nie ne Schultüte ordentlich voll.
Wir hatten einen Jungen so die Schultüte klein und nicht im Ansatz bis oben gefüllt war(die Schleife hin somit drin). Find ich sehr schade fürs Kind. Geld ist nicht alles aber ein bissl mit Liebe und Qualität schadet nie.
Wenn man übrigens ein sehr spezielles Kind hat, muss es leider ein teurer Ranzen sein(den mein Sohn zum Glück nicht brauchte, aber wenn ein Kind sehr klein und zierlich oder sehr groß ist dann schon).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia