1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 29.04.2013, 11:37 Uhr

@Krummenau

Warum muss die Einschulung gross gefeiert werden ?
Wir haben uns bei beiden Kindern nach den Wünschen des Kindes gerichtet. Im Tierpark mit der Familie essen gehen, Tiere gucken, heimgehen, fertig. Keiner von beiden wollte da ne Riesenfeier, es war einfach ein gemütliches Beisammensein mit der ganzen Familie, ohne irgendwelchen Anhang.

Haben wir zwar nicht, aber....mit 10 Euro kriegt man sicherlich ne Schultüte voll, warum auch nicht ?
Das hat mit Qualität doch nix zu tun. Manche Kinder freuen sich auch über Aufkleber, Knicklichter, und etwas Süsskram. Wenn man da bei Tedi z.B. einkauft, kriegt man für 10 Euro doch schon recht viel und nicht jeder hat das Geld, um die Schultüte mit 50 Euro zu füllen.

Auch ein Ranzen muss nicht wirklich teuer sein, wenn man ein spezielles Kind hat. Man muss nur die Augen offen halten, da findet man manches Schnäppchen- auch im Schreibwarenladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.