Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 27.06.2012, 21:12 Uhr.

WENN sich EURE Kinder weh tun....schwerer weh.........

........wollen sie dann eigentlich gar nicht zu Euch Mamas????

Ich meine, scheinbar wohl nicht, weil es Euch ja egal ist, ob sie Opa oder Tante oder sonst wen anrufen...

Meine Kinder wollen dann schon einfach die MAMA haben..........

Habt ihr heute bei der ganzen Diskussion hier einfach mal drüber nachgedacht, wie ihr Euch als Kind gefühlt hättet, wenn ihr mit der Schule - im Vorschulalter - so einen Unfall gehabt hättet...........????

Wäre Euch dann egal gewesen, ob jemand anruft daheim und vor allem WEN sie anrufen.......oder hättet ihr die Mama gewollt

Ich weiß nicht wer ihr seid, was ihr macht, was ihr für Familienkonstallation habt, ob ihr arbeitet oder ob ihr alleinerziehend seid, was ihr für Beziehung zum Kind habt........

Ich für meinen Teil will als Mama informiert werden - unabhängig davon ob ich einen Greul hab gegen die Lehrerin oder nicht - und meine Kinder wollen dann schon die Mama haben, dass die Mama mit geht zum Doktor, dass sie da ist usw.........auf jeden FAll in dem Alter noch....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia