1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hgmeier am 28.06.2012, 1:17 Uhr

@susip1

Auf die Gefahr hin hier von den Mods angezählt zu werden:

Dein Rumgeheule geht mir tierisch auf den Sack!

Wenn die Lehrkraft nicht dich, sondern jemanden anderes angerufen hat, dann vermutlich nur weil dein Kind ihr diese Nummer gegeben hat. Die wird nämlich weder deine Nummer noch die von anderen Verwandten mit sich rumschleppen und erst recht nicht auf dem privaten Handy haben - sofern sie denn eines hat. Verpflichtend ist dieses nämlich nicht.

Wie wäre es also wenn du dein Kind nicht in Watte packst sondern ihm stattdessen lieber deine Telefonnummer beibringst? Oder kann er sie etwa und hat entschiedenen, daß es besser ist auf dich zu verzichten? Ich könnte es verstehen.

Im Übrigen solltest du dich von dem Wunsch verabschieden ständig angerufen zu werden - spätestens in einer weiterführenden Schule hat für so eine Kinderkacke keiner Zeit wenn es sich nicht gerade um was Ernstes handelt. In deinem Fall dürfte zudem die Lust der Leute begrenzt sein mit dir zu tun zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.