1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.06.2012, 20:03 Uhr

Das stimmt fish1010

....ich hätte nur gehofft/gedacht, dass sie mir nicht mher antworten, weil sie unten auch nicht geantwortet haben zum Beitrag 'Blödsinn machen'...............

Ich steig immer wieder drauf ein, weil sie mich provozieren - was wohl deren Ziel ist......

Ich glaub nicht, dass sie megahart sind, sondern sie brauche jemand, auf den sie draufhauen können, damit sie sich besser fühlen/stärker........man macht immer jemand nieder, damit man sich stärker fühlt, wenn man sonst nix kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.