1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 27.06.2012, 19:08 Uhr

Ich weiß ja nicht was bei Euch passieren muss....

Ich habe auch keine Telefonnummern der Eltern mit. Ich rufe die Schule an und die informieren das Elternhaus. Und bei dem hätte ich auch nicht weiter reagiert als dem Kind zu helfen. Ja, auch mir ist es schon passiert, dass ich das Handy vergessen habe. Vor 15 Jahren hätte kein Elternteil informiert werden können, weil sich nicht jeder ein Handy leisten konnte und weil nicht jedes Elternteil Telefon hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.