Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wolfsfrau am 27.06.2012, 16:53 Uhr.

Re: Ich weiß ja nicht was bei Euch passieren muss....

Hallo,

mal abgesehen von der Aufregung überhaupt: dein Sohn hat wahrscheinlich die erste Telefonnummer genannt, die ihm eingefallen ist. Aber wieso ruft dann der autolose Opa nicht bei dir an und informiert dich, sondern kommt zu Fuß?

Mal abgesehen davon: mein Sohn hat sich im Kiga mal das Gesicht aufgeschürft - als ich ankam, dachte ich, er hätte sich angemalt, weil da auch noch überall bunte Pflaster drüber waren... aber für ihn war es in Ordnung. Er wollte nicht früher abgeholt werden (nein, nicht, weil er Angst vor einer hysterischen Mutter hat). Und beim Handball letzte Woche hat sich mein Jüngster auch einen Zahn ausgeschlagt . Hat auch keiner angerufen.

Jemanden, der sich ein ganzes Schuljahr über die Lehrerin aufregt, nichts sagt, weil ja danach die Schule gewechselt wird und dabei den ganzen Ärger so aufstaut, kann ich nicht ernst nehmen.

P.S.: Wer kümmert sich jetzt gerade eigentlich um den Verletzten?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia