1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 27.06.2012, 18:19 Uhr

Bin wieder da.....

Es spielt mit seinem Zahn?

Archaisch geht's bei euch zu ;-)

Noch einmal sanft und langsam: Wir alle wollen benachrichtigt werden, wenn unsere Kinder verunfallen. Der Umweg über den Opa wird allerdings allgemein als nicht tragisch angesehen. Und wir alle sagen unseren Kindern, sie sollen, wenn es glitschig ist, die Hände aus den Taschen nehmen. (Generell werden hier nasse Hände durch Regen jetzt nicht so tragisch gesehen.) Du liegst aber doch ständig auf der Lauer, wann deinem Kind wieder Unrecht getan wird. Das zieht a) solche Vorfälle an und macht b) die betroffenen Menschen (Lehrer etc.) nicht kooperativer dir gegenüber.
Ich bin gespannt, wann die neue Schule bei dir unten durch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.