1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 27.06.2012, 20:01 Uhr

und viertens

"Und drittens ist es so, dass sie mir das ganze Jahr bei jeder KLeinigkeit gesagt hat, was der Bub falsch macht"

und viertens liegt das Problem ganz woanders, DENN das was du da nun schreibst hat rein gar nichts mehr mit dem Unfall zu tun.
Du kannst das nicht trennen.
Und die Lehrerin kann in deinen Augen nichts richtig machen.

".........und dann macht sie mal was falsch........"

Nein, macht sie nicht!

"denn es ist nun mal falsch, wenn man mit einer Gruppe von Vorschülern wandern geht und kein Handy mit"

Es gibt keine Vorschrift, die besagt, dass man ein Telefon mitnehmen muss...

"hat bzw. nicht mal eine Telefonnummer."

Dein Kind hat doch wunderbar die Nummer gewusst.


Du SUCHST nach einem Schuldigen.
Du WILLST das jemand schuldig ist.
Für einen Vorfall, der nun mal einem Menschen passieren kann, der am Leben teilnimmt...


"Und es ist einfach so, dass ich nicht mehr mit ihr kann und dass das heute natürlich der letzte REst war für dieses Schuljahr.....es endet einfach so, wie es das ganze Jahr über war - scheiße für meinen Bub.........."

Es ist so, wie in vielen Fällen.
DU hast ein Problem mit der Lehrerin - aus welchen Gründen auch immer - und dieses Problem auf das Verhältnis zwischen Sohn und Lehrerin überträgst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.