1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 27.06.2012, 15:46 Uhr

habe jetzt erst das Posting unten gelesen

ich würde meinem Sohn erst mal rüffeln weil er seine Hände in den Hosen hatte - das geht nicht - haben sie bereits mit 2 Jahren gelernt als sie sich so einen Zahn ausgeschlagen haben - da Milchzahn nicht dramatisch.

Mein Großer hat auch schon mit 3 Jahren mit dem Roller auf einer Steinstufe gebremst bei voller fahrt - war auch alles offen und hat geblutet - gut wars dann war der Dreck wenigstens raus.

Sicherlich hätten sie Dich informieren können - die Frage ist wann ist der Unfall passiert - gleich am Anfang - dann verstehe ich es auch nicht denn man muss kein Kind mit dicker blutiger Lippe rumlaufen lassen - erst am Schluß - warum dann es ist ja Ende man geht ja nach Hause und evtl. wird das Kind sowieso von der Mutter abgeholt.

als mein Kleiner sich ein Loch im Kopf holte wurde er mich auch gebracht da war er 6 mit seinem Freund im Garten - die Mutter des Freundes brachte mir meinen Sohn mit blutigem Waschlappen und wir sind dann gemeinsam ins KH gefahren - denn alleine gieng das ja nicht.

Es gibt Dinge die muss man hinnehmen die passieren - man kann es nicht ändern - auch wenn man auf Bäume steigt.

So ist das Leben man muss es nehmen wie es kommt und das beste daraus machen und positiv sehen und nicht immer nur ins negative blicken.

Gruß Putzi die sich auch nicht aufregte weil die Kinder mit einem Bus ohne Gurte ins Schullandheim gefahren sind - wie schlimm wie schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.