Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Putzteufel am 27.06.2012, 15:46 Uhr.

habe jetzt erst das Posting unten gelesen

ich würde meinem Sohn erst mal rüffeln weil er seine Hände in den Hosen hatte - das geht nicht - haben sie bereits mit 2 Jahren gelernt als sie sich so einen Zahn ausgeschlagen haben - da Milchzahn nicht dramatisch.

Mein Großer hat auch schon mit 3 Jahren mit dem Roller auf einer Steinstufe gebremst bei voller fahrt - war auch alles offen und hat geblutet - gut wars dann war der Dreck wenigstens raus.

Sicherlich hätten sie Dich informieren können - die Frage ist wann ist der Unfall passiert - gleich am Anfang - dann verstehe ich es auch nicht denn man muss kein Kind mit dicker blutiger Lippe rumlaufen lassen - erst am Schluß - warum dann es ist ja Ende man geht ja nach Hause und evtl. wird das Kind sowieso von der Mutter abgeholt.

als mein Kleiner sich ein Loch im Kopf holte wurde er mich auch gebracht da war er 6 mit seinem Freund im Garten - die Mutter des Freundes brachte mir meinen Sohn mit blutigem Waschlappen und wir sind dann gemeinsam ins KH gefahren - denn alleine gieng das ja nicht.

Es gibt Dinge die muss man hinnehmen die passieren - man kann es nicht ändern - auch wenn man auf Bäume steigt.

So ist das Leben man muss es nehmen wie es kommt und das beste daraus machen und positiv sehen und nicht immer nur ins negative blicken.

Gruß Putzi die sich auch nicht aufregte weil die Kinder mit einem Bus ohne Gurte ins Schullandheim gefahren sind - wie schlimm wie schlimm

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia