1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 27.06.2012, 19:47 Uhr

Da brauchst Du Dir keine Hoffnungen

machen, dass ich EUCH hier etwas von der neuen Schule posten werde..................


Ich will nix - ich will nur, dass mein Bub so akzeptiert wird, wie er ist und dass so Nichtigkeiten nicht ständig hochgespielt werden.......

Sie hat ja heute noch gesagt - es ist nicht so schlimm, nur er läßt sich nicht mehr beruhigen....


Mei - dann schlag ich ihr mal einen Zahn aus, schlag Dir die Nase blutig, die Lippen auf, dass sie knapp vorm Nähen sind.........und dann schauen wir mal, ob sie sagt - is ja nit so schlimm.......grad gefehtl hätte noch, dass sie gsagt hätte - mei, das ist weil er Wahrnehmungsprobleme hat, deswegen weint er nun so fest..............


Als er sich mal beim Finger verletzte meinte sie ja auch - er müsse doch mit 6 Jahren nicht sich so anstellen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.