1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 27.06.2012, 19:52 Uhr

versprich nichts,

... was du nicht halten kannst.
du findest ja heute schon kein ende.

"Mei - dann schlag ich ihr mal einen Zahn aus, schlag Dir die Nase blutig, die Lippen auf, dass sie knapp vorm Nähen sind.........und dann schauen wir mal, ob sie sagt - is ja nit so schlimm......"

tu doch nicht so, als wäre sie verantwortlich für den sturz. gefallen ist dein sohn alleine. du selbst hast geschrieben, der mund war so angeschwollen, dass man den fehlenden zahn zunächst nicht bemerken konnte.

wie wär es denn mit einer dienstaufsichtsbeschwerde?

s.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.