1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 29.06.2012, 10:53 Uhr

Also mal ganz ehrlich

Bei so starkem Regen geht mit Sicherheit kein Lehrer den ich kennen auf einen Wandertag. ich habe es schon erlebt, dass Wandertage abgesagt wurden wegne schlechten Wetters - es sei denn man geht ins Museum oder so, wo man die meiste Zeit drinnen ist und nur auf dme Weg nass werden kann. Aber dafür gibts ja wettergerechte Kleidung. Die hat mein Sohn übrigens IMMER in der Schule. Dann frag ich mich ehrlich gesagt auch, was das Ausrutschen mit dem Regen zu tun hat. Hinfallen kann ein Kind immer, selbst bei strahlendstem Sonnenschein und ohne das kleinste Steinchen das im Wege sein könnte.
Und wenn dann trotz allem ein solcher Unfall geschieht, dann ruft jeder Lehrer/Erzieher eigentlich sofort den Notarzt. Stark blutende Wunden im Kopfbereich übersieht man nicht und auch einen ausgeschlagenen Zahn bemerkt man im Normalfall. Auch wenn der Mund noch so angeschwollen ist, kann ein Kind zumindest mit dem Finger hineinzeigen und sich bemerkbar machen, dass da noch was ist. Irgendwie klingt deinen Geschichte sehr an den Haaren herbeigezogen. Zeig doch mal ein Foto von deinem verunstalteten Kind - bitte samt Zahnlücke. Hast doch bestimmt gleich gestern welche gemacht als Beweis, damit du die Lehrerein verklagen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.