1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 25.06.2012, 14:39 Uhr

@marie74

Hallo,

mein Mann hat am Wochenende gleich mal den Tipp mit dem einkaufszettel ausprobiert. Er hat der Maus den Zettel gegeben und sie vorlesen lassen, was wir brauchen. Er sagt, das hat prima geklappt. Gestern Morgen kam die Maus auf mich zu und meinte: "Mama, als ich gestern mit Papa einkaufen war, da hat der ganz viel eingepackt, was gar nicht auf dem Zettel stand" Als ich dann meinen Mann "zur Rede stellte" meinte er nur: "ist das eine alte Petze" Ich glaube, dass werden wir jetzt öfter machen.

Liebe Grüße

Sabine

 
1 Antwort:

Re: @marie74- Freut mich, dass es geklappt hat! :-)

Antwort von marie74 am 25.06.2012, 21:12 Uhr

Sie hat gelesen und gesehen, dass es Sinn macht, lesen zu können. Ist doch schön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.