1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 22.06.2012, 12:58 Uhr

Das 1.Schuljahr ist geschafft

heut gab es die Zeugnisse (beurteilungen), meine tochter hat ein super Jahr hinter sich gebracht und freut sich jetzt schon auf die 2.klasse

 
5 Antworten:

wir haben noch eine woche ..

Antwort von ninsche am 22.06.2012, 14:14 Uhr

kriegen nächsten freitag die berwertungen. ich habe aber schon letzte woche mit dem lehrer gesprochen, er ist sehr zufrieden mit unserem sohn. er ist auch der einzige aus der klasse ohne weinenden smiley.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch ein paar Wochen bis zu den großen Ferien

Antwort von omabär am 22.06.2012, 16:09 Uhr

sind aus bayern!
Meine Maus freut sich auch schon auf die 2 .Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch ein paar Wochen bis zu den großen Ferien

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.06.2012, 22:04 Uhr

Hallo,

wir haben noch 4,5 Wochen Schule und ich habe den Eindruck, dass bei unserer Tochter die Luft raus ist. Sie freut sich zwar auf die 2. Klasse, aber ich denke, sie freut sich jetzt auch auf die Ferien.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch ein paar Wochen bis zu den großen Ferien

Antwort von pussydeluxe2003 am 23.06.2012, 21:21 Uhr

Wir haben noch zwei Wochen bis zu den Ferien... kann es kaum glauben, da ist das erste Jahr schon um...
Mein Sohn braucht auch Ferien, der ist Morgens soooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben noch eine woche ..

Antwort von mams am 24.06.2012, 16:41 Uhr

er ist auch der einzige aus der klasse ohne weinenden smiley.

*lach*
dann passt du prima hier ins forum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.