Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von manuelliebling2 am 07.06.2006, 22:05 Uhr.

WARUM solche Angst...

Hallo!

Nochmal zurück zum Kinder-Geburtstag.


Wenn hier alle Mütter behaupten, ihre Kinder mögen ja gar nicht fernsehen, sie schauen nie fern, sie wollen ja gar nicht.

WARUM habt ihr dann solche Angst, wenn auf einem Kiga-Geburtstag ein Film gezeigt werden täte. WARUM wärd ihr da so stinksauer.

Im Grunde dürft ja dann das Kind von sich aus sagen: Nein danke, ich mag nicht schauen. Wenn es stimmt was ihr so schreibt.

Ich denke schon eher, Fernsehen wird von Euch verboten und ihr hätte Angst, daß der Film dann Euren Kindern gefallen könnte und es öfter schauen täte.

So haltet ihr Euer Kind ja tatsächlich fern vom 'fernsehen' und irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo das nicht mehr funktionieren wird...


Denn ich glaube nicht, daß alle Kinder zu sensibel für Lars der Eisbär sind, nicht mal die 'Wenig-Gucker'...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia