1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 06.06.2006, 20:00 Uhr

Sorry, ich misch mich ein

denn ich bin diejenige, die die Diskussion im Kiga-Forum ausgelöst hat.

Jedenfalls halte ich auch nichts von uneingeschränktem Medien-Konsum.

Mein Großer darf aber Fernsehen, aber halt seine Sendungen und wenn es schön ist, dann ist er sowieso ständig draußen.

Jedenfalls ging es im Kiga-Forum darum, daß einige Mams SAUER wären, wenn ihr Kind einen Film auf einer Kinoleinwand bei einem Geburtstag anschauen würde.

Und das finde ich total übertrieben, wenn dann dem Kind vielleicht verboten würde, dorthin zu gehen, als ob man da wer weiß was anschauen würde - nein es wäre ein Disney film - altersgerecht.

Darum ging es.


Und mein 6jähriger schaut nicht nur Kinderfilme, sondern liebt über alles Gallileo und Dokus über vulkane oder Ägypten, oder Quizsendungen...

Soviel zu Fernsehen macht dumm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.