1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 07.06.2006, 22:05 Uhr

WARUM solche Angst...

Hallo!

Nochmal zurück zum Kinder-Geburtstag.


Wenn hier alle Mütter behaupten, ihre Kinder mögen ja gar nicht fernsehen, sie schauen nie fern, sie wollen ja gar nicht.

WARUM habt ihr dann solche Angst, wenn auf einem Kiga-Geburtstag ein Film gezeigt werden täte. WARUM wärd ihr da so stinksauer.

Im Grunde dürft ja dann das Kind von sich aus sagen: Nein danke, ich mag nicht schauen. Wenn es stimmt was ihr so schreibt.

Ich denke schon eher, Fernsehen wird von Euch verboten und ihr hätte Angst, daß der Film dann Euren Kindern gefallen könnte und es öfter schauen täte.

So haltet ihr Euer Kind ja tatsächlich fern vom 'fernsehen' und irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo das nicht mehr funktionieren wird...


Denn ich glaube nicht, daß alle Kinder zu sensibel für Lars der Eisbär sind, nicht mal die 'Wenig-Gucker'...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.