Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 06.06.2006, 22:55 Uhr.

nochmal ich

hm, also ich durfte so ab 7 oder 8 (keine Ahnung ab wann das lief) Knight Rider schauen. Ebenso meine Freundin und ihr 2 Jahre jüngerer Bruder. Das lief immer um 18.30 glaub ich und war der absolute Hit bei allen Kindern meiner Zeit. Geschadet hat es uns sicher nicht, zumindest habe ich Matura, musste nie viel lernen und hatte trotzdem immer gute Noten. Und mein Wortschatz ist sicher auch ok.

Und ich möchte Lisa einen verantwortungsvollen Umgang mit fernsehen, Süssigkeiten, usw. beibringen. Heute durfte sie E.T. schauen (haben wir gestern begonnen und ich hatte heute Besuch) und nach einer halben Std. wollte sie ausschalten. Genauso wie ich hoffe dass sie später mal mit anderen Suchtmitteln wie Alkohol oder Zigaretten oder was auch immer vernünftig umgeht bzw. gar nicht erst probiert.

Viele Kinder die nie Süssigkeiten, fernsehen,...dürfen zu Hause, die stopfen das dann woanders unkontrolliert rein, wollen nur fernsehen,...ich spreche aus Erfahrung von manchen Nachbarskindern.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia