1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.06.2006, 22:55 Uhr

nochmal ich

hm, also ich durfte so ab 7 oder 8 (keine Ahnung ab wann das lief) Knight Rider schauen. Ebenso meine Freundin und ihr 2 Jahre jüngerer Bruder. Das lief immer um 18.30 glaub ich und war der absolute Hit bei allen Kindern meiner Zeit. Geschadet hat es uns sicher nicht, zumindest habe ich Matura, musste nie viel lernen und hatte trotzdem immer gute Noten. Und mein Wortschatz ist sicher auch ok.

Und ich möchte Lisa einen verantwortungsvollen Umgang mit fernsehen, Süssigkeiten, usw. beibringen. Heute durfte sie E.T. schauen (haben wir gestern begonnen und ich hatte heute Besuch) und nach einer halben Std. wollte sie ausschalten. Genauso wie ich hoffe dass sie später mal mit anderen Suchtmitteln wie Alkohol oder Zigaretten oder was auch immer vernünftig umgeht bzw. gar nicht erst probiert.

Viele Kinder die nie Süssigkeiten, fernsehen,...dürfen zu Hause, die stopfen das dann woanders unkontrolliert rein, wollen nur fernsehen,...ich spreche aus Erfahrung von manchen Nachbarskindern.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.