1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amberstraeten am 03.06.2006, 23:16 Uhr

wie gross sind ihre kinder

Hallo alle!

Ich möchte mal wissen, wie gross Ihre Kinder sind. Meine 3 Jungen sind sehr klein, Jüngste 4 und 90 Zentimeter , Mitte 9 und 1m12 und Alteste 13 und 1m27! Wir sind aber auch sehr klein. Ihre Kinder?

 
8 Antworten:

Re: wie gross sind ihre kinder

Antwort von mini99 am 04.06.2006, 8:15 Uhr

Hallo!
Mein Sohn Thomas geht in die 1. Klasse und wird im Juli 7 Jahre. Er ist ca. 1,22 cm groß und wieg 21 Kilo. Er ist auch einer der kleineren in der Klasse aber auch der jünste. Ich mache mir da aber keinen Kopf, weil mein Neffe hat auch immer zu den kleinsten der Klasse gezählt, und in der Pupertät ist er so in die Höhe geschossen, jetzt misst er 1,90m. Also mal abwarten.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind ihre kinder

Antwort von max am 04.06.2006, 10:29 Uhr

Lisa wird auch7 im Juli und ist 1,11 groß. Auch eher die kleinste in derKlasse.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind ihre kinder

Antwort von marfanmama am 04.06.2006, 10:44 Uhr

Hallo,

Elisza wird im August 8 und ist ca. 1,33 cm groß und Nils wird im Juli 6 und ist ca. 1,39 cm groß (Bindegewebsschwäche)- darum auch Marfanmama.

mfg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind ihre kinder

Antwort von carmen1999 am 04.06.2006, 13:12 Uhr

mein sohn wird auch im juli 7 und ist schon über 1,30 meter und wiegt ca 31 kg. zur zeit hat er ne fußverletzung und ich muß die 31kg jedesmal die treppe hoch und runter tragen.....*grr*
LG und schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind ihre kinder

Antwort von dani01 am 04.06.2006, 19:40 Uhr

Hi,
meiner wird im September 7 und ist 122 cm und wiegt ca. 22,5 KGS.

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind ihre kinder

Antwort von Glenn am 05.06.2006, 13:47 Uhr

Mein sohn ist im Januar 7 geworden er ist 1,32 groß und wiegt nur 23,5 kilo.Er war schon immer sehr groß letztes jahr hat er 3 schuhgrößen durchgemacht und ich dacht je älter die kinder werden umso langsamer wachsen die füsse,naja hauptsache gesund gel?

lg susi und kids die viel zu schnell wachsen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind ihre kinder

Antwort von delphine0077 am 06.06.2006, 22:14 Uhr

Hallo
Unser großer grad 7 geworden ist 117cm u wiegt 21kilo.
Im vergleich zu mir damals ist er groß ich war damal bei der Einschulung 96cm groß.

gruß delphine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind ihre kinder

Antwort von Pascalli am 07.06.2006, 21:29 Uhr

N'abend!

Wie groß bist du nun geworden?

Gruß,Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.