1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 06.06.2006, 16:17 Uhr

fernsehen

also meine kids gehören zu denen die viel fernsehn dürfen. Die aber genausoviel draußen sind, wenn es das wetter zuläßt.

Meine Erfahrung mit den Kindern, die kaum süßes essen dürfen oder kaum fernsehn dürfen, ist die, das die hier das am liebsten immer würden.

Das gibts dann allerdings bei mir nicht, da ich der ansicht bin, das die kids mit gästen spielen sollen und nicht tv kucken.
Süßes gibts nur in kleinen mengen.

Was ich auch immer wieder fazinierend finde ist, die aussagen der Eltern, das die Kids nicht kucken dürfen, die Kinder sich aber dennoch gut bei den Filmen auskennen, die so laufen.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.