1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.10.2005, 11:57 Uhr

Und jetzt lass ma mal die Wortklauberei! Wir sind uns doch alle einig!

Diese Ausmalerei ist für Viele ein rotes Tuch, weil es JEDEN Tag ein neues Blatt gibt und die Kinder damit neben den anderen Hausis schlicht überfordert sind...von wegen in der 1. Klasse ne halbe Stunde Hausi. Das haut eh nicht hin und wenn das Kind dann schon in der 1. ewig am Tisch sitzt, hat es seinen Sinn verfehlt. Bis es fertig ist, ist es im Winter dunkel und der Tag so gut wie vorbei. Raus und bewegen sollen sie sich ja auch ncoh an der frischen Luft! Eigentlich sollte die Stubenhockerei eher nciht gefördert werden.

Gegen ab und zu ausmalen hat ja keiner was. Aber wenn man jeden Tag mit dem Thema konfrontiert ist, nervt es sehr wohl! Deshalb wünschen es sich halt manche ganz weg.

Also egal wie wer was geschrieben hat.

Ausmalen ist gut, wie alles andere auch, wenn es im Rahmen bleibt.


Oder ist jemand noch anderer Meinung????

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.