Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tachpost am 12.10.2005, 16:50 Uhr.

Re: Aber nicht alle Kinder mögen das und

Uns wurde von der Klassenlehrerin auf dem Elternabend gesagt,das Kinder,die einen leichten Hang zum chaotischen haben,oder eben nicht gerne ausmalen,dieses auch beibehalten werden.
Die werden es auch weiterhin nicht gerne tun,ist ihnen eben nicht in die Wiege gelegt worden.Die Frau übt ihren Beruf übrigens schon ziemlich lange aus,und ich denke,sie weiss nach all den Jahren wovon sie spricht.
Ich denke also,die Ausmalbilder meines Sohnes werden nie schön aussehen.
Seine Schrift widerum ist super !Da gibt es nichts zu beanstanden.
Und wenn ich an meine Schulzeit denke,ich habe Kunst ebnso gehasst wie Werken....und das hat sich bis heute nicht geändert.
Basteln können tu ich schon,ich will aber nicht.

Heute gabs in Religion wieder ein Ausmalbild,ein ziemlich aufwendiges....ein Erntedanktisch,mit allerlei Gemüse und Obst drauf.
Und was hat Muttern gemacht....mitausgemalt.
Ich weiss schon....pädagogisch absolut zweifelhaft,sollte man nicht tun,aber er hat mir leid getan.Es war schon 16 Uhr,und er wollte noch raus zum spielen.

Naja...hoffe der Lehrer wirds nicht bemerken,ich hab mich ja bemüht,das das ganze nicht so ordentlich aussieht.

Gruss
Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia