1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.10.2005, 10:52 Uhr

Und bitte bitte bitte bitte bitte

interpretiert doch nicht immer mehr in die Postings als man meint. Man sollte schon ein wenig zwischen den Zeilen lesen aber nicht immer gleich so extrem werden.

Ich habe in meiem ersten Posting nicht davon geschrieben, dass ich das Malen verbieten lassen würde....sondern nur, dass alles in einem Rahmen bleiben soll, damit es auch noch Spass macht.

Also bitte fragt nach, wenn es unklar ist, aber nicht immer gleich falsch zitieren!

Ist ja LOGISCH dass man Dinge nicht einfach so abschafft, weil es manchen Kinder nicht gefällt...also ehrlich...wer liest denn das aus meinem Posting????

Sorry, aber DAS nervt! Man muss echt so tierisch aufpassen, was man wie sagt, sonst wird einem gleich der Hals umgedreht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.