Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Timtom am 08.03.2011, 13:25 Uhr.

Re: Natürlich ist es so ...i

Liebe Dhana,
*Hut ab!* vor Dir und Deinem Sohn!!!!
Aber wie cool wäre das für Euch wenn Du Dir nicht Gedanken machen müsstest, ob ihm noch ein weiteres Jahr vor der Schule gutgetan hätte, sondern wenn er z.B. in der Schule Gitarre lernen dürfte (statt Musik z.B.), oder Einmal in 2. Wochen statt Sport, eine Stund in Deusch o.ä. gefördert würde/oder in der Parallelklasse betreut HA machen kann - damit er wenigstens dann mal am Nachmittag Zeit hat richtig zu Spielen oder sich zu Verabreden...
Es sollte einfach mehr binnendifferenziert werden in Deutschen Schulen, warum können nicht zwei 9-jährige nebeneinander Wurzeln ziehen oder 10 addieren und wárum ist es verwerflich, dass ein Kind in der Klasse Gecshichten schreibt, während das andere noch Laufdiktate macht....ich versteh´s einfach nicht...
LG und
von Patty

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia