1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von findelkind am 07.03.2011, 7:09 Uhr

Morgen dürfen unsere Schulkinder...

zu Hause bleiben die Lehrer streiken ...(dürfen sie auch) unserrn Kinder gefälts ist ja auch Fasching . LG

 
4 Antworten:

Re: Morgen dürfen unsere Schulkinder...

Antwort von mulle11 am 07.03.2011, 11:43 Uhr

Bei uns ist jetzt die letzen zwei Dienstage der Unterricht in unserer Klasse ausgefallen, weil die Lehrerin mit zwei weiteren Kolleginnen auch gestreikt hat.
Nur die 3 sind angestellt, die anderen Beamten.
Für die Kinder war das toll, wir Eltern mussten gucken, wie wir die Kinder unterbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dürfen unsere Schulkinder...

Antwort von mycofie am 07.03.2011, 16:07 Uhr

Streik ist zwar gut für die Lehrer und ich verstehe, dass sie auch was mehr brauchen und vor allem bessere Verträge, aber was machen berufstätige Mütter wie ich an solchen Tagen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mycofie

Antwort von LuAnJo am 07.03.2011, 17:44 Uhr

Hallo,
ganz normal deine Kinder in die Schule schicken, es ist an allen (!!!)Schulen Betreuung gewährleistet. Ich bin morgen auch streikender Lehrer, meine beiden Großen gehen trotzdem in die Schule, denn ein Streikkundgebung ist sicher kein Kinderspielplatz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja die Betreung

Antwort von findelkind am 07.03.2011, 20:41 Uhr

ist Gewährleistet . Bei uns fahren zu gar die Schulbusse und die Taxen die sonst die Kinder bringen deswegen wurde ja schon Do. lezte Woche welche Kinder kommen . Und nicht nur die GS . Auch bei meiner Tochter 6.Klasse können die Kinder bis 12 uhr kommen es ist jemand da . Also kein Problem.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.