1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 11.03.2011, 9:32 Uhr

@novemberfee

Es gibt wohl in Berlin ab dem Schuljahr 2012 wohl wieder die Möglichkeit der Regelklassen - also reine 1. und 2. Klassen. ABER nur wenn die Schule ein konzept vorlegt, wie sie die Förderung der starken und schwachen Schüler in diesem Rahmen gewährleisten kann. Und am Einschulungsalter ändert das natürlich auch nichts.
Mein Sohn besucht übrigens eine nicht altersgemischte Klasse und selbst der Altersunterschied in diesem Rahmen macht sich bemerkbar. Dabei ist er nichtmal der Jüngste, es gibt auch Noch Kann-Kinder, die erst 2005 geboren sind. Der Jüngste wird erst in diesem Monat sechs!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.