Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nesthaekchen am 02.07.2012, 8:38 Uhr.

Re: mama.frosch

Danke für deinen Beitrag!

Ja, ich denke schon, das es vielleicht besser wäre, über manche Sachen hinweg zu sehen! Hab ich anfangs schon gemacht, dachte ist ne kleine Flunkerei, das war schon mal in der Kindergartenzeit!
Hab dann beim abholen gemerkt, das sich die Kinder untereinander echt verkohlen! Am laufenden Band. Da war mir klar, dann kann er grad nur so. Aber das waren wirklich so sachen wie, ich bin heut mit meinem Gesicht ins Salamibrot gefallen! Die Phase war dann auch schnell wieder vorbei!

Nur im Moment habe ich das gefühl, es endet nicht und mach mir eben gedanken, wie ich schon öfter erwähnt habe, das er das beibehält oder es noch schlimmer wird, und er sich dann durchs Leben lügt. Ist vielleicht jetzt noch ein bisl früh für solche gedanken, er ist 7! Aber über was denkt man manchmal nicht alles nach, und welche Situationen bereiten einem Kummer!
Ich mach mir aber auf jeden fall lieber einmal mehr Sorgen und zerbrech mir den Kopf, als wäre mir egal was kommt und passiert!

LG nesthaekchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia