1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbin39 am 28.06.2012, 17:18 Uhr

@anbin39

Hast Du ihn gefragt warum er lügt. Erzählt wie Du Dich dabei fühlst.
Wichtig zu unterscheiden wann er flunkert und wann er lügt. Flunkereien kann man humorvoll kommentieren. Aber. Auch wenn Du es nicht hören willst. Die Schule ist nicht der Hauptgrund warum dein Kind flunkert und lügt. Es fehlt Selbstkritik und Analyse des eigenen Verhaltens. Fehler im Erziehungsstil sollte man versuchen zu erkennen und zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.