Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nesthaekchen am 30.06.2012, 16:20 Uhr.

Re: @nesthaeckchen

Das ist schon richtig! Deswegen habe ich ja später auch geschrieben, das man es vielleicht manchmal auch anders ausdrückt, wie man es meint. Ich finde aber trotzdem, auch wenn man jemanden nicht kennt, sollte man mit vorwürfen vorsichtig sein, um niemanden zu verletzten!
Und ich habe nicht danach gefragt, wer Schuld daran ist, das er Lügt, sondern habe um anregungen gesucht, wie ihr vielleicht so situationen gelöst habt, und wie es in dem Fall ausgegangen ist!
Ich erwarte keine Fachpersonalen beratungen, sonder habe auf Erfahrungen gehofft!

Und es waren einige Post´s dabei, wo ich mich echt frage, wo der Respekt vor anderen geblieben ist. Und manche müssen immer nochmal drauf hauen!
Ich meine, wenn jemand sagt, er hat ein Blaues Fahrrad zuhause, kann ich Ihm auch nicht unterstellen, das er sich das wohl nur wünschen würde, er aber doch ein rotes zuhause hat! Blödes Beispiel ich weiß, aber soetwas woe hier, ist mir noch nicht passiert! Und eben weil neimand eine Situation bei einem anderen zuhause einschätzen kann, sollte man mit bemerkungen einfach überlegter handeln.

Es gibt Personen speziell in diesem Forum, die sich für etwas ganz besonderes halten, und der Meinung sind, sie hab das recht, jeden hier an zu greifen. Wenn man sich im Forum umschaut, wird auch schnell klar um welche Personen es sich handelt!

nesthaekchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia