1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 30.06.2012, 16:20 Uhr

@nesthaeckchen

Das ist schon richtig! Deswegen habe ich ja später auch geschrieben, das man es vielleicht manchmal auch anders ausdrückt, wie man es meint. Ich finde aber trotzdem, auch wenn man jemanden nicht kennt, sollte man mit vorwürfen vorsichtig sein, um niemanden zu verletzten!
Und ich habe nicht danach gefragt, wer Schuld daran ist, das er Lügt, sondern habe um anregungen gesucht, wie ihr vielleicht so situationen gelöst habt, und wie es in dem Fall ausgegangen ist!
Ich erwarte keine Fachpersonalen beratungen, sonder habe auf Erfahrungen gehofft!

Und es waren einige Post´s dabei, wo ich mich echt frage, wo der Respekt vor anderen geblieben ist. Und manche müssen immer nochmal drauf hauen!
Ich meine, wenn jemand sagt, er hat ein Blaues Fahrrad zuhause, kann ich Ihm auch nicht unterstellen, das er sich das wohl nur wünschen würde, er aber doch ein rotes zuhause hat! Blödes Beispiel ich weiß, aber soetwas woe hier, ist mir noch nicht passiert! Und eben weil neimand eine Situation bei einem anderen zuhause einschätzen kann, sollte man mit bemerkungen einfach überlegter handeln.

Es gibt Personen speziell in diesem Forum, die sich für etwas ganz besonderes halten, und der Meinung sind, sie hab das recht, jeden hier an zu greifen. Wenn man sich im Forum umschaut, wird auch schnell klar um welche Personen es sich handelt!

nesthaekchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.