Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von platschi am 18.01.2012, 22:48 Uhr.

Komisch

Das sich Eltern immer nur untereinander aufregen, aber nicht auf das Naheliegendste kommen - nämlich ein persönliches Gespräch. Der Lehrer meines Sohnes ist spitze und wenns mal ein Problem gibt, dann frag ich nach.
Umgekehrt ist es an der an der Schule an der ich arbeite aber leider nicht immer so. Da hört man dann in der GEV (bzw. da ich nicht daran teilnehme ja nur über den Buschfunk), dass sich die Eltern der Klasse XY mal wieder beschwert haben weil ... Und wenn man dann mit den Elternvertretern der Klasse spricht, wird abgewiegelt "das hätte man nie so gesagt .... es würde doch eigentlich super laufen ... nein wir sind sehr zufrieden..." Tja, was soll ich da denn nur glauben? Meine Schlussfolgerung ist daher - anonym wird gern gemeckert, aber ein echtes Problem kann ja keiner haben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia