Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 17.01.2012, 11:02 Uhr.

Re: Nein...

Wir haben hier nur die eine Grundschule, die für uns sehr zentral liegt.Das hat uns dazu bewogen es zu probieren. Die Zeiten ändern sich ja und es war klar, das sie eine andere Lehrerin bekommen, als die beiden schlimmen von damals.

Pädagogisch ist hier nicht viel los. Zu trinken gibts hier Fruchtmilch und im Sommer Eistee! Arbeitsgemeinschaften sind auch seeehr zahlreich ( Sport, Chor, Theater, Englisch ab Kl. 3). Na und seit Eltern festegstellt haben, wie da so gebrüllt wurde und was den Kindern so verbal an den Kopf geworfen wird, steht an der Türe, das Eltern draußen bleiben müssen. Da gab es nämlich doch mal beschwerden, die aber nicht wirklich was brachten, weil der Leiter seine Kollegen gedeckt hat.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia