1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 18.01.2012, 9:34 Uhr

Das sind keine ausgedachten Geschichten, das ist wirklich so.

Ich hätte noch viel mehr schreiben können, hab ich aber nicht.
Beim abholen der Kinder vor der Schule oder nachmittags im Hort kommt es halt auch vor, das an angesprochen wird, wie es denn bei uns läuft und ob mir das auch schon aufgefallen ist...Na und im Bekanntenkreis ist es halt so, das man immer aufs Thema Schule zu sprechen kommt.Bespreche ich meine Probleme mit einer Verwandten, die selbst in einer Grundschule arbeitet, höre ich immer nur: "Das gibts doch gar nicht. Sowas wäre bei uns undenkbar. Die Note ist absolut übertrieben. Ich solle mir unbedingt die Bewertungsrichtlinien der Schule zeigen lassen...Wenn ich sowas von einer anderen Schule höre, dann ist doch klar, das hier was falsch läuft. Warum gibt es keine einheitlichen Bewertungskriterien?

Warum darf der eine Lehrer die Arbeit so benoten, ein anderer würde für die gleiche Arbeit eine andere Note geben? Ich kann auf der Arbeit dem einen Kunden auch keine höhere Rechnung schreiben, weil er wohlhabender ist als der andere? Kann hier jeder machen was er will ?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Geschichten mit Sprechblasen schreiben

Machen Eure das auch schon? Meine Tochter geht ja seit 09/09 in die Schule und kam vor 2 Tagen mit einer Sprechblasengeschichte nach Hause. In der Fibel war eine Schwimmbadsituation dargestellt mit Kindern, die einzelne Sätze wie "Demir ist toll" in den Sprechblasen sprachen. ...

von charty 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschichten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.