1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 17.01.2012, 15:18 Uhr

Nö, ist zwar nicht alles bestens

Wir sind zwar erst ein halbes Jahr dabei, aber bei uns ist auch alles gut. Ich hasse dieses "Gemeinschafts-Gemotze" auch. Das ging schon los, bevor die Kinder in der Schule waren "neeee, bloß nicht den und den Lehrer, der soll immer...." usw. Ich fand es nur nervig, wenn man schon mit so einer Einstellung ran geht, dann überträgt sich das auf´s Kind und das Verhältnis Lehrer-Eltern-Kind kann ja kein Gutes sein, wenn man vorher schon so negativ ist.

Klar gibt es auch Eltern die Grund haben zu meckern, das schliesse ich gar nicht aus, aber mMn regen sich 90% grundlos auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.