1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 18.01.2012, 14:36 Uhr

Nein es ist nicht alles schlecht,

"brauch nur einscannen und hochladen."

...du scheinst echt zuviel Zeit zu haben-bei allem was du so scannen und hochladen und als "Beweis" einstellen willst?!

Naja-wie dem auch sei.Ich kann deinem Geschreibsel null zustimmen und finde das ein Grossteil der Grundschullehrer tolle Arbeit leistet(in MEINEM Umfeld zumindest hört man nix schlechtes)...leider gibts aber in diesem Land einen Haufen Supermütter die sich für die besseren Lehrer und Pädagogen halten ...und dieses endlose Gemecker und Gejammer über die ach so schlimmen (Grund)schulen und Lehrer kann ich ehrlich gesagt echt nicht mehr hören..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.