1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.01.2012, 14:00 Uhr

Stimmt. Ich mag das auch nicht...

... v.a. weil die "Probleme" der Eltern, die immer meckern ("müssen") oft durch ein einfaches Gespräch z.B. mit der Lehrerin gelöst wären - aber das wäre ja zu einfach, irgendwie haben manche anscheinend kein Interesse an einer Lösung, vielleicht macht ihnen das Hintenrum-Meckern ja Spass, keine Ahnung... (?) Mein Fall ist es jedenfalls nicht.

Klar, angebrachte Kritik ist was anderes, die muss auch mal sein - aber das kommt nicht hier sooo oft vor und meist hat man interessantere Themen :-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.