1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.12.2010, 9:26 Uhr

ich denke die wenigsten kinder schaffen es ihre 7sachen zusammen zu halten

meine kinder mit eingeschlossen.

meine tochter ist der grösste schusel auf gottes erden, aj und ichsteh mittags wenn cih sie abhole und frag haste das ,haste das;-)))

die leherin hat am nächsten tag mind. 3-4 sachen meiner tochter gefunden und ihr auf den tisch gelegt.

ich sag es ihr jeden tag sie muss ihre sachen zusammen halten(abewr nur weil ich nicht einfach resignieren möchte). ich weiss das es ihr naturell ist udnsie wird es nie 100%tig schaffen.

schön das sie eine lehrerin hat die da ein gemüt fr aht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.