1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 13.12.2010, 9:28 Uhr

Re:

Hallo,

naja Kinder mit ADS sind nicht bekloppt, meist sind sie sogar ausgesprochen intelligent. Dein Kind scheint vielleicht doch etwas anders zu sein als andere, wäre ja auch nicht weiter schlimm. Vielleicht setzt Du Dich noch mal mit Lehrerin/Erzieherin zusammen und ihr besprecht in Ruhe, wie man Deinem Kind helfen könnte. Egal ob unsympathisch oder nicht, Du musst mit der Lehrerin klar kommen, schluck Deinen Groll runter und helft dem Kind.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.