1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waschbaer am 13.12.2010, 11:25 Uhr

Ein Träumer und ein Schussel...

Mein erstklässlerin ist lansam und lässt sich leicht ablenken ihre Schwester 4 Klasse ist auch zu langsam und lässt sich leicht ablenken. Verschusselt hefte, Trinkflaschen ....

Wenn dan bei uns 3Kinder anrufen und fragen ob die Grosse die Hausaufgaben weiss ..dann weiss ich andere sind genauso ..
Die Lehrerin muss meiner Meinung nach dann reagiern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.