Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von krummenau am 23.02.2013, 21:12 Uhr.

an mozipan

Ganau das ist bei uns (RLP) auch der Knackpunkt. Hätte es etwas zwischen Kiga und Schule gegeben, das Kann-Kinder aufgenommen hätte, wäre das eine Alternative gewesen. Aber bei uns ist die Vorschule nicht schulreifen Muß-Kindern vorbehalten und der Kiga hat wirklich rein gar nichts geboten.
Außerdem ist die Vorschule einem fremden, weit abgelegenen Kiga angegliedert und nicht Bestandteil der Grundschule. Wäre aber immerhin inhaltlich spannender gewesen als der Kiga.
LG von Silke

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia