Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kinga251 am 22.02.2013, 8:19 Uhr.

Re: Einschulung

Meine Tochter wurde mit 5jahren ,5monaten eingeschult .Wir sind umgezogen und wir haben kein Kiga Platz bekommen nach 7 Monaten zu Hause wollte sie zu Schule .In der Schule hat sie einen spielerischen Text gemacht ob sie geeignet ist danach beim Gesundheitsamt wie jedes Kind ,dass Eingechult wird.Meine Tochter hat viel Spass in der Schule und die Aufgaben sind leicht zu bewältigen ,sie macht sich sehr gut und das erste Zeigniss war auch super .Ich muss aber dazu sagen wenn ich ein Kiga Platz bekommen hätte dan wäre sie jetzt noch im Kiga.Nur so zu info wenn dein Kind 5 jahre ist und die Lehrerin sw wird darf sie vom Gesetz her eine 5 jährige nicht Unterrichten .

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia